Dienstag, 25. März 2014

Gute Wünsche für dich

Hallo Du,

wie geht es dir heute? Hast du gut geschlafen, vielleicht warst du ja auch in einer fantastischen Traumwelt und hast mit Elfen und Drachen gekämpft? Oder geht es dir schlecht, weil du mal wieder nicht schlafen konntest?
Was erwartest du vom heutigen Tag? Freust du dich auf eine besondere Begegnung, ein schönes Ereignis? Ist heute sogar der Tag aller Tage für dich? Es mag auch sein, dass du furchtbare Angst hast vor dem, was dich erwarten mag.
Ich wünsche dir, egal was dieser Tag für sich bedeuten mag, unendlich viel Kraft und Energie, um ihn zu überstehen. Du bist nicht allein! Ich hoffe, dass du etwas Freude und Mut haben wirst, egal was sein mag. Gib nicht auf! Lass die anderen nicht gewinnen! Sei stark und zeig all deinen Gegner wozu du fähig bist.

Lass dich durch die Arbeit nicht allzu sehr stressen, werde dir lieber deines Lebens bewusst. Ich wünsche dir, dass du mit Spaß an deine Aufgaben gehen kannst und sie dadurch wie von selbst erledigt werden mögen.

Ich wünsche dir einfach einen richtig guten Tag voller guter Impulse! Möge die Sonne heute extra hell für dich scheinen und dir eine riesen Portion innerlicher Wärme bescheren.

Wolkentänzerin


1 Kommentar:

  1. Jaa, Wölkchen! :) Danke!
    Und das gleiche wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen