Montag, 9. Dezember 2013

Geh deinen Weg...

...aber welcher Weg ist das? Ich habe einen Weg, den ich gehen werde, jedoch...ist er ein richtiger? Guter?

Wolkentänzerin

Kommentare:

  1. Wenn du ihn im Moment für richtig hälst, wird er es auch sein! Später ist man immer schlauer! Wichtig ist nur, das man in Bewegung bleibt!

    AntwortenLöschen
  2. Ob der Weg der richtige ist, wirst du erkennen, wenn du ihn gehst. Wie Lucas schon gesagt hat, es ist wichtig, dass man in Bewegung bleibt.
    Ansonsten glaube ich, dass man auch aus einem Weg, den man im Nachhinein vielleicht als falsch betrachtet, seine Erfahrung ziehen kann. Außerdem sollte man einfach dazu stehen, und es spricht ja nichts dagegen, zurück zu gehen und einen anderen Weg zu probieren. Denn verlaufen kann man sich immer mal.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich ein wenig in deinem Blog umgesehen. Warum bist du so unsagbar traurig, kleine Wolkentänzerin?
    Warum ist es so schwer für dich, das Leben? Es muss etwas sehr Tiefgreifendes gewesen sein, dass dich in deiner Seele erschüttert hat. Wenn man bei dir liest, dann ist man auch erschüttert.
    Wir sind hier auf der Erde, wir Menschen, um zu lernen. Jeder, jeden Tag. Manch einer hat es vermeintlich leichter, als du. Doch du kannst oft nicht in seine Seele schauen und sehen, wie es ihm wirklich geht.
    Du lässt uns einen Blick in deine Seele tun. Sie ist verletzt - du wurdest verletzt. Das können wir sehen, ja spüren. Doch wie können wir dir helfen? Worte? Können dir Worte helfen? Du hast schon so viele Worte von deinem Therapeuten gehört. Haben sie dir geholfen? Taten? Gibt es Menschen, die dir tatkräftig helfen?
    Was ist dein Wunsch für 2014? Dass dein Weg der richtige ist? Es gibt keinen falschen Weg - es gibt nur verschiedene Wege zum Ziel. Du wirst also immer den richtigen Weg gehen. Zweifle nicht daran. Auch wenn du einen Umweg zu deinem Ziel nimmst, dann wirst du wertvolle Erfahrungen auf diesem Umweg machen.
    Alles Gute für Dich und geh deinen Weg - geh einfach los. Du kannst nichts falsch machen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Wolke,

    schön zu wissen das es dich noch gibt!
    ich werde bestimmt öfter mal wieder bei dir rein schauen.
    alles gute für dein neues jahr wünsche ich dir!

    Lucy

    AntwortenLöschen