Samstag, 19. Oktober 2013

Kampfansage!

Ich werde kämpfen, mit all meiner Kraft, mit allem was ich habe. Denn ich möchte sehen, was dieses Leben noch bringen wird.
Ich werde kämpfen! Aufgeben ist nicht drin!
Ich werde es all denen beweisen, die nie an mich geglaubt habe und es noch immer nicht tun. Und ich werde es mir zeigen. Mein größter Feind, ich selbst, soll sehen, dass ich es schaffen kann. Dass ich in der Lage bin, die grausamen und zerstörerischen Gedanken in mir selbst zu besiegen.

Bisher habe ich es auch geschafft und es ist an der Zeit, dass ich wieder anfange aufzustehen und mich dem Leben zu stellen. Mein größter Wunsch ist, dass diese Hoffnung und Kampfbereitschaft bliebt und nicht nur eine Laune ist.

Danke an alle, die mir dabei helfen!

Selbst hinter den dicksten Wolken wacht die Sonne über uns.

Wolkentänzerin

1 Kommentar:

  1. Ich glaube an Dich und dass Du es schaffst, egal, wie lange es dauert.

    AntwortenLöschen