Montag, 26. August 2013

Wunsch

Am Samstag habe ich Geburtstag und es ist üblich, sich etwas wünschen zu dürfen. Auch ich wurde gefragt, was ich mir zu diesem Anlass wünschen würde.
Darüber habe ich viel nachgedacht und ich habe nur einen einzigen Wunsch:

Ich möchte glücklich, dem Leben zugewendet sein. Ich wünsche mir von Herzen nicht länger über Suizid nachdenken zu müssen.



Wolkentänzerin

Kommentare:

  1. ...und das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen...

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal sind es Details im Leben die uns mit der Zeit glücklicher machen. Nicht immer gelingt es und doch gehen wir immer weiter vorraus und haben das Glück in Sicht. Die Welt um einen herum mag sich verändern, doch scheint die Zeit im Herzen still zu stehen. Man auf sein inneres und dessen Träume reißen einen weit weg und tragen das Herz voller Sehnsucht. Wir wachen auf und wünschen uns das sich es stehts zum guten wenden wird.

    Auch ich hoffe das dein Wunsch in Erfüllung geht :)

    AntwortenLöschen