Samstag, 16. März 2013

Wer...


                  ...zum Leben nicht "Ja" sagen kann, der sollte wenigstens sagen: "Naja".




Wolkentänzerin

Kommentare:

  1. Ist gar nicht so verkehrt, denn damit kommt man auch schon etwas weiter. :)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,- mit ein bisschen mehr Gewicht auf dem 'Ja'!

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Tamaro,
      das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen und ich hoffe, dass du viele Sonnenstrahlen tanken kannst :)

      Löschen
  2. Ha, Wölkchen, der Satz gefällt mir! Ich wünsche Dir und mir, dass wir einmal aus vollem Herzen JA! sagen können. Bis dahin soll uns das Naja! genügen. :-)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende voller Sonne

    Liebe Grüße, Drago

    AntwortenLöschen
  3. schönes Bild und wahrer Spruch ! Ich bin gerade durch puren Zufall auf deinen Blog gekommen, da ich ein Bild auf google gesucht hab :) Echt süüßen Blog hast du ! Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges folgen ... unser Blog heißt : lucypeaches.blogspot.de. Wir haben ihn zwar noch nicht ganz so lange, aber du kannst ja trotzdem mal vorbeischauen ! :)
    xoxo Peaches ♥

    AntwortenLöschen