Dienstag, 5. März 2013

Türme

Wer hohe Türme bauen will, muss lange am Fundament verweilen.
A. Bruckner

Wolkentänzerin

Kommentare:

  1. Ja, denn nur ein gesundes Fundament gewährleistet einen stabilen Bau.
    Wölkchen, ich wünsche Dir so ein starkes, tragfähiges Fundament!

    Liebe Grüße
    Drago

    AntwortenLöschen
  2. Faiyra Zann05.03.13, 23:11

    ... und vergib dir deine "Schuld" ...
    will meinen, wann immer das Gefühl des Schuldigseins in dir hoch kommt, halt es an und frage dich, wie du es bei einer anderen Person sehen würdest.
    Ich wünsche dir viel Licht auf deinem weiteren Weg!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    bin durch Zufall hier gelandet und wohl auch heute nicht ganz bei der Sache, denn ich habe immer noch nicht so ganz begriffen, wo/wie deine Geschichte beginnt.

    Trotzdem finde ich es schön zu lesen, dass es dir anscheinend mittlerweile besser geht und das Leben besser zu ertragen ist.

    Gruß
    Ariane

    AntwortenLöschen