Mittwoch, 5. Dezember 2012

Wie wahr!

Ein Optimist steht nicht im Regen - er duscht unter einer Wolke

Wolkentänzerin

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir für die kommende Zeit, dass Du, wenn es schwer wird, immer das Gefühl hast, unter einer Wolke zu duschen. :)

    Morgen ist es so weit...
    Und ich wünsche Dir alles Gute, und dass es erfolgreich verläuft!
    Ich werde sicher oft an Dich denken.

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Danke, lieber Tamaro! Das bedeutet mir wirklich sehr viel!

      Ich wünsche Dir einen unglaublich schöne und vorallem FRIEDVOLLE Adventszeit mit Zeit für die Musik :)

      Schön, dass es Dich gibt!

      Liebste Grüße zurück
      Wölkchen :)

      Löschen
  2. Das ist eine Betrachtungsweise, die ich lernen muss. Wölkchen, ich wünsche Dir viel Erfolg und möge Dein Aufenthalt Dir viel Gutes bringen, damit Du künftig leichter und besser leben kannst. Ich werde viel an Dich denken und Dir gute Gedanken senden!

    Liebe Grüße
    Drago

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebster Drago, das ist wirklich sehr sehr lieb von dir!

      Ich sende Dir auf diesem Wege mal die besten Wünsche und denk immer daran: Der Mann, der den Berg abtrug, was der Selbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.

      Ich schicke Dir ganz viel Freude, Frieden und Hoffnung :)

      Liebste Grüße
      Wölkchen :)

      Löschen
  3. Für mich ist das ein Spinner. Ich ziehe es vor, dort zu duschen, wo ich die Temperatur und die Dauer selbst bestimmen kann. Wenn es einen Optimisten ausmacht, die Welt so verschönt zu sehen, dann möchte ich keiner sein. Und mal ehrlich: Wer wird schon gern im Regen nass?

    Realistische Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich finde Regen etwas wundervolles :) Die Pflanzen brauchen ihn, um leben zu können und vielleicht kann das ganze auch metaphorisch gesehen werden?!? Ich denke, dass es gut ist, wenn man den Regen als etwas Ungefährliches einstuft und sich einfach an der Natur und dem Leben erfreut?

      In dem Sinne: optimistische Grüße (und das wird man von mir nicht oft hören)

      Löschen
  4. An dieser Stelle nochmals meine besten Wünsche und ich bin mir sicher Du wirst es schaffen :)

    Und ja, auch Regen muss sein - eine gefundene Balance zwischen Sonne und Regen macht das Leben schön :)

    Ich bin mir sicher deine Balance wird sich bald wieder einstellen und alles wird gut sein :)

    Halte durch und vielleicht bis irgendwann :)

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit
    Björn :)

    AntwortenLöschen