Donnerstag, 6. Dezember 2012

Es geht los...

...ich wünsche euch eine wundervolle Adventszeit mit unendlich viel Freude, Frieden und Hoffnung.


Der Mann, der den Berg abtrug, was der Selbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.

 Wolkentänzerin

Kommentare:

  1. Hier nochmal alles, alles Gute für dich! Und viel Kraft wünsch ich dir!

    Fühl dich geknuddelt :)

    Ganz liebe Grüße, Tash

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine gute Zeit, Wolkentänzerin! Und bleib im Bild. Es geht hier um kleine Steine und nicht um den ganzen Berg. Die Seele geht zu Fuß, heißt es, das braucht alles seine Zeit.
    Ich wünsche dir viele neue Erkenntnisse über dich und Möglichkeiten, besser mit deiner Krankheit umgehen zu können. Und hier und da wird sicher auch etwas Spaß dabei sein, da bin ich mir sicher...

    Frank

    AntwortenLöschen
  3. Mach's gut, Wölkchen!
    Ich hoffe und wünsche Dir, dass der Weg, den Du jetzt gehst, etwas Klarheit bringen wird, und dass Du die Kraft aufbringst, alle diese Pakete nacheinander zu öffnen und hineinzuschauen.

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  4. Wölkchen, dir auch eine friedfertige und schöne Adventszeit und
    tolle Weihnachten und eine super Zeit. Wenn dein Blick frei wird, dann wirst du sehen wie weit du schon gegangen bist und was du schon alles geschafft hast - danach wird der restliche Weg umso leichter werden :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute Wölkchen,

    ich wünsche Dir, dass Du den Kopf und das Herz frei von schweren Gedanken bekommst und endlich wieder die schönen Seiten des Lebens genießen kannst.

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
  6. Wir vom Freizeitcafe wünschen Dir schon jetzt schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde im Neuen Jahr Spaß für 5 bis 8 Wochen in die Klinik gehen. Und hoffen, dass ich geheilt werden kann. Dir wünsche ich ein gutes, ein starkes, neues Jahr voller Kraft und Lebensfreude!

    Alles Liebe

    Drago

    AntwortenLöschen
  8. Streich oben den >Spaß<! Sch....tablet! :D

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Weihnachten
    und viel Kraft, ich denke an Dich.

    LG epsilon

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Wölkchen!

    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute und viele Lösungen!

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen