Samstag, 17. November 2012

Angst

Ich habe Angst, einfach nur Angst.

Wolkentänzerin

Kommentare:

  1. Wölkchen, Du bist in und mit Deiner Angst nicht allein! Wir und unsere guten Gedanken sind bei Dir!

    Und da auch ich oft Angst habe und das ungute Gefühl, das sie erzeugt, kenne, sage ich Dir: Verkriech Dich nicht vor der Angst! Blaffe sie an, sag ihr, sie soll sich verpissen! Sag es ihr unverblümt in die eklige Fratze, dass wir keine Lust auf sie haben, dass sie uns nervt und anwidert!

    Meine Gedanken sind bei Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Es wird gut gehen.
    Ich denk an Dich...

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich, ich habe auch immer wieder Angst, vor tausend Sachen!
    Einen Tipp was man dagegen machen kann habe ich leider nicht.

    Aber vielleicht hilft es, wenn du fest daran glaubst, dass du stärker bist als deine Angst und das, wovor du Angst hast.

    Es gibt auf jeden Fall Menschen, die dich nicht mal persönlich kennen und die dennoch an dich denken und dir die besten Wünsche senden!

    Liebe Grüße

    Björn :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kommentiere mal mit einem Bild:
    https://plus.google.com/photos/107139759668500695630/albums/5812537408003609441?authkey=CIirnff80u_aggE

    AntwortenLöschen