Freitag, 19. Oktober 2012

Wie fühlst du dich?

Ich fühle mich einsam, ungebliebt, fehl am Platz, verloren, verlassen und tot.

Wenn die Zeit reif ist, verschwindet die Wolke und war nimmer gesehen.




 Und wie fühlst du dich ?           

Wolkentänzerin

Kommentare:

  1. Wenn ich solche Wolken sehe, fühle ich mich eher lebendig...

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühle mich auch gerade sehr einsam, unverstanden, verloren ... zuviele Erwartungen werden an mich herangetragen dabei brauche ich meine Kraft dringend um die nächsten Tage zu überstehen. Der achte Todestag meines Sohnes Simon :-((((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine schwere Zeit... Ich wünsche Dir alles Gute dafür und viel Kraft...

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen
    2. Claudia, das kann ich gut nachvollziehen. ich brauche auch viel kraft. vor ein paar tagen war der 16. Todestag meiner Tochter. Und in knapp 6 Monaten folgt der 15. Todestag meiner Frau.

      Ich wünsche Dir viel Kraft, Freude und Mut

      LG Drago

      Löschen
    3. Ohje, das tut mir leid! Ich bin mit meinen Gedanken bei dir und sende dir all meine Kraft, meine Wärme und mein Licht. Möge das alles bei dir ankommen!

      Liebste Grüße
      Wolkentänzerin

      Löschen
  3. Ich denke so einsam bist du gar nicht, denn du bekommst ja einige Resonanz auf deine Post und darüber solltest du doch froh sein. Und ich denke es gibt auch Menschen die dich lieben und denen du viel bedeutest!
    "Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht vorausberechnen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat."
    Also sein Aufmerksam für die kleinen Dinge und behalte sie dir ;).
    Jeder fühlt sich mal allein..das geht vorbei :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hi, Wölkchen,

    es gibt Zeiten, da fühlen wir uns einsam, verlassen, ungeliebt, fehl am Platz, verloren und sogar tot. Aber denk mal daran: Du bist nicht einsam, denn viele denken an Dich. Du bist nicht verlassen, denn es gibt Menschen, die Anteil an Deinem Leben nehmen. Du bist nicht ungeliebt, weil es Menschen gibt, denen Du viel bedeutest. Du bist nicht verloren, denn wir haben Dich gefunden. Du bist nicht tot, sondern Du lebst in unseren Herzen. Diese Gefühle werden immer wieder kommen. Aber wir können die "Lufthoheit" in unserem Kopf haben. Du bist "unsere Wolke", Du kannst "drüberleben".

    Liebe Grüße
    Drago

    P.S. Erste Version strotzte vor Fehlern

    AntwortenLöschen
  6. The most important thing to know when you are selling an account
    is where you are going to sell. A look into some of the best Star Wars apps to
    be found on i - Tunes, including games, fun soundboards, books, and more.
    In our next article, we'll be tackling using SNES4i - Phone to do exactly that - play those old favorites, like Chono Trigger, Super Ghouls and Ghosts, or even Super Mario Bros 3.

    Here is my blog video downloader

    AntwortenLöschen
  7. If some one needs expert view on the topic of blogging after that i recommend him/her to pay a
    visit this weblog, Keep up the good job.


    Here is my blog post ... radiosender

    AntwortenLöschen
  8. These are still mid range skills, and they improve upon other skills with additional destruction.
    The superior of whether to superior the eyeglasses or the communicating
    lenses should be prefabricated according to your preferences.
    His wife has one of the rarest forms of cancer that little is known about it.


    Also visit my web page Http://Mswebmedia.de

    AntwortenLöschen