Mittwoch, 10. Oktober 2012

Dankbar

Gestern war ich für diese 3 wundervollen Dinge dankbar:

  1. Ich bin dankbar, dafür, dass ich genug zu essen habe.
  2. Ich bin dankbar, für die Menschen, die mich so sehr unterstützen.
  3. Ich bin dankbar, dass ich mich bilden darf und kann.

Heute möchte ich für Folgendes von Herzen danken:

  1. Ich bin dankbar, dass ich finanziell gesichert bin.
  2. Ich bin dankbar, dass es die Möglichkeit einer Therapie gibt.
  3. Ich bin dankbar, dass es Menschen gibt, die die Hoffnung in mich noch nicht verloren haben.


Und wofür bist du heute dankbar?


Wolkentänzerin

Kommentare:

  1. ...ich bin dankbar dies alles lesen zu dürfen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Und wofür ich heute wirklich dankbar bin, weißt Du... :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin dankbar für eine person, ohne die das alles viel schwerer wäre

    AntwortenLöschen