Dienstag, 25. September 2012

In mir..

herrscht totalitäre Leere,...


...unfähig zu fühlen oder zu denken. Einfach Leere.

 Wolkentänzerin

Kommentare:

  1. Und vielleicht ein ständiger Wechsel,- wie Ebbe und Flut.

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann man die nur auffüllen?

    AntwortenLöschen
  3. Ich umarme dich. Bitte schreib mir, wenn ich etwas für dich tun kann: froschknutscher@gmail.com

    *fest drück*

    AntwortenLöschen
  4. Unfähig zu sagen was ich fühle, unfähig frei heraus zu sprächen oder unfähig jemanden zu sagen was ich von Ihr halte das kann ich nicht. Weil wenn ich meinen Gefühlen freien lauf gebe fange ich meist an zu weinen.
    Unfähig dir die Wahrheit zu sagen weil Du es vielleicht wieder falsch verstehen könntest.

    Gruß
    Junkie

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild drückt perfekt diese Stimmung aus...die du mit deinen Worten hier beschreibst...toll, auch wenn es nicht toll ist in einer solchen Stimmung zu sein...aber es gibt bei fast jedem Menschen einmal Zeiten in denen er sich genauso fühlt, wenn ich es auch keinem wünschen werde...

    AntwortenLöschen