Mittwoch, 26. September 2012

Ein überaus große Danke!

Ich möchte mich an dieser Stelle von ganzem Herzen bedanken. Zwar bin ich eigentlich gerade total sprachlos und ich bin mir durchaus bewusst, dass ich in keinster Weise die richtigen Worte finden kann, um das auszudrücken, was ich gerade empfinde, doch halte ich es für notwendig, mich zu bedanken.

Nur durch Zufall erfuhr ich, dass der Gedankenträger ein Gedicht über meine unbedeutende Persönlichkeit verfasst hat. Als ich es gelesen habe, hätte ich so gerne geweint, was mir jedoch immer noch nicht gänzlich möglich ist. Doch ich möchte mich bedanken. Bedanken für diese unendlich lieben Zeilen, die so wundervoll verfasst wurden. Niemals hätte ich mit so etwas gerechnet und mir fehlen eindeutig die richtigen Worte. Ich kann bloß sagen: "DANKE!".

Dann hat ein so wundervoller Mensch einen Post verfasst, der mein Herz hat stehen lassen. Jay hat etwas so zauberhaftes geschrieben, dass mich meine Seele hat spüren lassen. Wahrlich, ich zweifle oft, ob es das richtige ist, diesen Blog zu führen, habe ich auch schon negative Äußerungen darüber gehört. Doch diese Aussagen von Jay haben mir gezeigt, es ist richtig und wenn es nur dafür ist, dass sie sich verstanden und aufgehoben fühlt. DANKE dafür!

Danke auch für die vielen lieben Kommentare, die ich bisher erhalten habe. Danke, einfach DANKE. Mir ist absolut schleierhaft, warum gerade ich diese lieben Worte erhalte und es macht mich ein kleines Stück weit froh.

DANKE, ihr seid toll und so endlos wertvoll!

Hiermit sende ich jedem da draußen eine riesengroße Portion Licht und Wärme. Es ist schön, dass es dich gibt, vergiss das nie!

Wolkentänzerin

Kommentare:

  1. "Hiermit sende ich jedem da draußen eine riesengroße Portion Licht und Wärme. Es ist schön, dass es dich gibt, vergiss das nie!"

    Und all das schicke ich Dir auch und so denke ich auch. Ich wollte nicht, dass dein Herz einen Aussetzer macht, eigentlich wollte ich mit den Menschen, und auch mit Dir, teilen dass Du ganz besonders bist.

    Fühl Dich gedrückt, wenn Du möchtest und ich glaube an Dich, Du wirst alles schaffen was Du Dir vorgenommen hast. Sei Dir sicher, ich fühle mich aufgehoben und verstanden und wenn Du irgendwann mal reden möchtest... Ich bin nur einen Klick weit entfernt. :-)

    Eine zutiefst gerührte
    Jay

    AntwortenLöschen
  2. Du bist eben ein besonderer Mensch, was alle mitbekommen, die mit Empathie lesen, was Du schreibst.

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  3. Licht und Liebe für dich, du schaffst das.

    Lg

    AntwortenLöschen